Tabula Rasa – finale ebook Version

DSvU Tabula Rasa Cover… hoffe ich jedenfalls. 😉

Nachdem das E-Buch schon eine Weile verfügbar ist, hat es ein neues Cover und etwas mehr Struktur bekommen. Der Text wurde, abgesehen von leichten Korrekturen, nicht geändert. Hier die Infoseite dazu in diesem Blog.

Teil zwei ist in der Endmontage. Unter dem Arbeitstitel „Die unsichtbare Stadt (AT)“ könnt ihr euch schon einmal den Stand der ersten Seiten ansehen.

Im November bewerbe ich „Tabula Rasa“ mit einem niedrigeren Preis. Der Roman wird über neobooks vertrieben und ist auf allen gängigen Plattformen erhältlich.

Falls sich zufälligerweise ein Blogger hierhin verirren sollte: Ich habe noch E-Book Rezensionsexemplare zu vergeben, sobald fertig auch für den Preview des zweiten Teiles.

( … weitersagen … )
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s