(Word)Press the button to find out ;)

Ryek mystHeute habe ich mich in WordPress auf die Suche nach Themenverwandtschaft gemacht.
Ist ganz einfach: Auf dem „Reader“-Button eines der eigenen Schlagworte anklicken. Dieses mal ist „Schreiben“ dran.

Schon überraschend, was andere Leute über mich wissen durch das bisschen Text, den ich hier ablade. Oder zu wissen glauben, oder glauben zu wissen. 😉

Gerade deshalb: Danke an alle, die mithelfen, das Internet zu einem interessanten und lesenswerten Ort zu machen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s