Es weihnachtet bald

… deshalb möchte ich euch eine (etwas andere) Weihnachtserzählung vorstellen. Ich habe sie unter Urban Fantasy eingeordnet, sie würde aber auch in die Science-Fiction Ecke passen. Trotzdem ist es eine weihnachtliche Geschichte. Lest doch mal rein!

 

Pivot

Elida Zwilling, eine ambitionierte Physikerin, wird Teil eines Prozesses, der über bekanntes Wissen hinausgeht. Verbunden mit einem anderen Universum, begibt sie sich auf eine Reise zu sich selbst, um Welten wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Eine Geschichte über die Verwendung von Zeit.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s