Die unsichtbare Stadt (AT) – work in progress

DSvU-2 (AT)-1

„Wieso hast du dich nie für eine klerikale Laufbahn in den Vereinigten Kirchen beworben? Mit deinem Scharfsinn und deiner Einstellung hättest du es mindestens zum Bischof gebracht.“
„Bei allem Respekt: Auch wenn die Aufträge, die ich bekomme, manchmal sehr schmutzig sind, hätte ich nie den Mut gefunden, sie anzuordnen. Ich stehe zu allen meinen Taten, aber vor der Verantwortung für eine ganze Welt habe ich immer zurückgeschreckt.“

Seite: Die unsichtbare Stadt (AT)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s