Spes Impavida

DSvU Spes Impavida Cover 151030-26 mit Rand„Es war einmal, mir erscheint es wie vor langer Zeit, eine Stadt. In dieser Stadt gab es zwei Menschen, die nicht miteinander auskommen konnten. Eine Bischöfin und einen Handelsherren.“
„Wer war der Gute?“, wollte Owain wissen.
„Das müsst ihr selbst herausfinden. Hört mir zu …“

­

­­

­

­

 

 

Auf Befehl des Direktorates wurde Ulm durch den Einsatz des Himmelsfeuers vollständig zerstört. Die wenigen Überlebenden werden zu genötigten Helfern beim Aufbau von neuen Produktionsstätten. Aus Feinden werden Verbündete auf Zeit gegen das Direktorat. Doch der Gegner ist zu mächtig, ein bewaffneter Kampf aussichtslos. Hilfe für die Erde kann nur von dort kommen, wo die Quelle der Unterdrückung sitzt: außerhalb des Sonnensystems. Ein verwegener Plan wird geschmiedet. Die nächste Etappe des  Rennens um die Zukunft der Menschen beginnt.

Seite (mit PDF Leseprobe)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s