„Spes Impavida“ bei Lovelybooks

DSvU Spes Impavida Cover 151030-26 mit Rand

Da mir die Leserunde für den ersten Teil meiner dystopischen Saga bei Lovelybooks sehr viel Spaß gemacht hat, bin ich auch mit „Spes Impavida“ ins Rennen gegangen.

Leserunden bieten, aus meiner Sicht als Autor, den Mehrwert eines Blicks über die Schulter des Lesers, an den man sonst nur schwer herankommt. Es ist anders als das Vorab- oder Betalesen – da liegt der Fokus auf der Unterstützung bei der Erstellung einer veröffentlichungsreifen Version des Textes. In der Leserunde bekomme ich meinen Roman von den Leserundenteilnehmern in sehr komprimierter Form erzählt, erhalte Fragen zu handelnden Personen und Weltenbau und nicht zu vergessen auch persönliche Ansichten, die nicht mit denen des Autors übereinstimmen müssen. Zum guten Schluss gibt es dann Rezensionen, welche inhaltlich deutlich über „hat mir (nicht) gefallen“ hinausgehen und für Interessenten am Buch differenzierte Informationen bereithalten.

Die Rezis finden sich darüber hinaus zumeist bei Amazon, anderen Verkaufsplattformen sowie den Blogs der Leserundenteilnehmer.

 

Ich bin sehr zufrieden mit den Beiträgen und den Rezensionen.

Hier der Link zu Lovelybooks. Für die Eiligen die Kurzkommentare 😉

 

 

Unheimlich spannende Geschichte aus einer sehr umfangreichen dystopischen Welt

— Conja

 

Interessante Idee und Story, aber für mich streckenweise zu langatmig und abschnittsweise schwer verständlich…

— Nightflower

 

Sowohl die Idee, als auch die Umsetzung konnten überzeugen – ein sehr interessantes Buch

— annlu

An dieser Stelle Danke an alle Teilnehmer der Leserunde!

Ob es einen dritten Teil geben wird, oder ob ich den weiteren Verlauf der Geschichte der Fantasie meiner Leser überlasse, habe ich noch nicht entschieden. 😉

Kommentar verfassen

