Ab heute auch in Papier

Ich habe mir die Sache schon seit längerer Zeit überlegt und mich bei verschiedenen Druck-Dienstleistern umgesehen.
Festzustellen bleibt, dass es ein ziemlicher Aufwand ist, seinen Text in eine Form zu bringen, die zwischen zwei Buchdeckel passt. Trotz der vorhandenen Hilfestellungen. Bei mir zu Hause liegen eine gute Handvoll von Exemplaren, die, immerhin, einen kontinuierlichen Entwicklungsprozess zeigen. 😉

Heute ist es soweit: Es gibt das erste gedruckte Buch mit ISBN von mir:

 

Fliegen lernen mit Rabe

©Ryek Darkener

©Ryek Darkener

Kommentar verfassen

