Bausatz für ein Buch

Bausatz Tabula Rasa

©Ryek Darkener 2016

Das ist der Bausatz für ein Buch. 😉

Na ja, nicht ganz. Es ist der Probedruck für das Cover. Sowie ein paar Seiten. Bevor ich mich in das Abenteuer stürze, komplette Bücher drucken zu lassen und sie zu verkaufen, habe ich, wie es sich gehört, erst einmal nachgeprüft, ob das, was ich an die Druckerei schicke, in einer Form zurückkommt, die man seinen Lesern präsentieren kann.

 

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Fast. Auf den Textseiten hat tatsächlich die Seitennummerierung gefehlt. Das bekomme ich noch hin.

Ob sich das für mich lohnen wird? Ja. Wird es. Definitiv. Weil ich dann die komplette Wertschöpfungskette, von der ersten Idee bis zu einem anfassbaren, verkaufbaren Produkt, abgearbeitet haben werde. Echtes Hand-Werk.

Ob es jemand haben will?

Nummeriert?

Signiert?

 

So viel sei an dieser Stelle schon verraten.

 

Kommentar verfassen

