Der Geist der Zukunft (AT)

DSvU Tabula Rasa CoverDSvU Spes Impavida Cover 151030-26 mit Rand

Der dritte Teil meiner dystopischen Saga aus der Welt nach dem Letzten Krieg hat den Arbeitstitel „Der Geist der Zukunft“.  Dazu gibt es auch eine Projektseite.

Zur Einstimmung ein Textausschnitt, den ich an Einem Ort für Texte und Kritik zur Verfügung gestellt habe. Den Beitrag habe ich bei mir rebloggt, weil der auch sehr gut zum Thema Handwerk passt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Dieter Paul Rudolph, der sich die Mühe macht, Textzulieferungen verschiedenster Genres zu sammeln, aufzubereiten und aus seiner Sicht der Dinge als Lektor mit Kommentar und Tipps zu versehen. Sowie eigenes Know How unterhaltsam zu präsentieren. Da lohnt sich der Blick über den eigenen Tellerrand, sprich auf die anderen Beiträge.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s