Fliegen lernen mit Rabe

Fliegen lernen mit RabeE-Book:

Seitenanzahl: ca. 230 Normseiten
ISBN: 978-3-7380-2218-6

Fliegen lernen mit Rabe – PDF Leseprobe zum Herunterladen (Ziel speichern unter …)

 

Eigentlich wollte Hans seinem Leben ein Ende machen. Blöderweise stößt bei seinem Abflug ein Rabe mit ihm zusammen, verhindert das Vorhaben und verletzt sich dabei. Hans verschiebt den Abschied, um den Vogel gesundzupflegen, denn er will niemandem etwas schuldig sein, wenn er geht. Doch solange das dauert, muss er sich auch dem eigenen Leben stellen.


Ryek mystDieser Text ist das Ergebnis eines Nano-Projektes, und hat deshalb auch etwa 50.000 Worte 🙂 Bis zur Veröffentlichung hat er allerdings mehr als ein Jahr gebraucht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s