Spes Impavida: Eine Geschichte aus der Welt nach dem Letzten Krieg

E-Book:

Seitenanzahl: ca. 740 Normseiten
ISBN: 978-3-7380-5059-2
Spes Impavida – Leseprobe


Auf Befehl des Direktorates wurde Ulm durch den Einsatz des Himmelsfeuers vollständig zerstört. Die wenigen Überlebenden werden zu genötigten Helfern beim Aufbau von neuen Produktionsstätten. Aus Feinden werden Verbündete auf Zeit gegen das Direktorat. Doch der Gegner ist zu mächtig, ein bewaffneter Kampf aussichtslos. Hilfe für die Erde kann nur von dort kommen, wo die Quelle der Unterdrückung sitzt: außerhalb des Sonnensystems. Ein verwegener Plan wird geschmiedet. Die nächste Etappe des Rennens um die Zukunft der Menschen beginnt.


Lovelybooks Leserunde


­

Rezensionen:

… die Handlung ist in sich schlüssig und die Geschichte ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend. …

Lovelybooks

… Das Ende war mir auch einen Ticken zu offen. …

Lovelybooks

… Fazit: Der Einstieg fiel mir schwer, doch das Buch konnte mich bald überzeugen und in seinen Bann schlagen. …

Lovelybooks

Advertisements